Nicht die Zeit
                       sondern die Liebe heilt!

 
     
     
 

 

 

Meine Ausbildungen zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin, Kinderyoga, lösungsorientierter Kurzzeittherapeutin

sowie Seminare über emotionales Essverhalten, Achtsamkeitstraining, stille Retreats, körperzentrierte Herzensarbeit,

zu dem die Eigenstudien über unsere Psyche, der Umgang mit Emotionen und Gedanken erlauben es mir, Dir einiges Werkzeug zu bieten, um gemeinsam mit Dir ganz individuell zu schauen, welche für Dich als Impulsgeber und Kraftquelle nützlich sein werden: 

 

 

Aussöhnung mit Deinem Körper, Deinen Emotionen

und Deinem inneren Kind

Einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und lösen

Selbstwahrnehmung schulen

Selbstwertgefühl steigern

lösungsorientierte, persönliches Coaching (auch telefonisch)

Bewusstseinserweiterung

spirituelle Anbindung

Herzzentrierung

heiligen Raum kreieren

spirituelle Treffen

Progressive Muskelentspannung

Klangschalenmassage

Geführte Meditationen

meditatives Zusammensein (Malen, Atmen, Tanzen, Bewegen)

 

 

Ich freu mich auf Dich!