Nicht die Zeit
                       sondern die Liebe heilt!

 
     
     
 

 

 

Meine Ausbildungen zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin, Kinderyoga, lösungsorientierter Kurzzeittherapeutin

sowie Seminare über emotionales Essverhalten, Achtsamkeitstraining, stille Retreats, körperzentrierte Herzensarbeit,

zu dem die Eigenstudien über unsere Psyche, der Umgang mit Emotionen und Gedanken erlauben es mir, Dir einiges Werkzeug zu bieten, um gemeinsam mit Dir ganz individuell zu schauen, welche für Dich als Impulsgeber und Kraftquelle nützlich sein werden: 

 

 

Aussöhnung mit Deinem Körper und Deinen Emotionen

kognitive Körperwahrnehmung

Einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und lösen

Selbstwahrnehmung schulen

Selbstwertgefühl steigern

lösungsorientierte Kurzzeitberatung

Persönliches Coaching

Progressive Muskelentspannung

Klangschalenmassage

Geführte Meditationen

 

 

Ich freu mich auf Dich!