Folge deiner Freude
                       Du bist das Ziel  

 
     
     
 

 

 

Die Gegebenheiten meines Lebens haben es mir erlaubt, mich intensiv mit der Psyche des Menschen, mit der Kraft unserer Gedanken und Emotionen zu beschäftigen.

Ich habe erfahren, wie kräfteraubend es ist, wenn man aus seiner Spur gerät und nicht im Einklang mit sich selbst existiert.
Erst durch die bewusste Suche nach mir fand ich einen Weg. Einen Weg zu mir auf dem ich gelernt habe, alte Begrenzungen und Blockaden zu lösen und mir liebevoll zu begegnen.
Einen Weg, auf dem ich gelernt habe, mir zu vertrauen, aus meiner ganz persönlichen Kraftquelle zu wachsen und dem Leben neu zu begegenen.

Daraus ist ein persönliches und inneres Bedürfnis gewachsen, diese Erkenntnisse beratend und unterstützend zu teilen.